sichere Technik für
eine saubere Umwelt

Hochwasserschutz

Bei gutem Ausgang bleibt alles unspektakulär

Immer öfter verläuft ein Hochwasserereignis nicht so glimpflich. In den vergangenen Jahrzehnten war Hochwasser fast für die Hälfte aller Todesfälle zu Folge von Naturkatastrophen verantwortlich.

Deshalb ist ein vorsorgender und verantwortungsvoller Hochwasserschutz ein wichtiger Teil der nachhaltigen Wasserwirtschaft.

Dank 50jähriger Erfahrung im Umgang mit Edelstahl und Zusammenarbeit mit Firmen, die sich über Jahrzehnte bewährt haben, tragen wir unseren Teil zu einem verantwortungsvollem Hochwasserschutz bei.

Uns zeichnen nicht nur innovative Ideen aus, sondern auch die grosse Freude, mit der wir sie umsetzten.

21. September 2018

WaSTOP im Emmental

Für die Gemeinde in Bärau im Emmental durften wir in Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro Hunziker...

23. Juli 2018

Zertifizierung nach EN 1090 und ISO EN 3834-3

Bundesratsbeschluss:  Ab 1. Juli 2015 gilt die EN 1090 auch in der Schweiz!

Der Bundesrat hat am...

UFT-Akademie 28. November 2018

Bereits 12x fand die UFT-Akademie in Deutschland statt, bei der verschiedene Referenten über...

KONTAKT

Die HELMUT BRESCHAN AG ist Ihr Ansprechpartner für HUBER Edelstahl-Ausrüstungsteile in der Schweiz