sichere Technik für
eine saubere Umwelt

Wasserversorgung

"Alles ist dem Wasser entsprungen! Alles ist dem Wasser enthalten."
(aus Goethes Faust)

Dank 50jähriger Erfahrung als Nummer 1 für Ausrüstungen von Edelstahlrohren in der Papierindustrie ist es uns gelungen, uns in der Schweiz als einer der führenden Spezialisten im Trinkwassersektor rund um Edelstahlprodukte zu etablieren.

Unsere Produkte für Wasserversorgungen sind deshalb speziell für das Medium Trinkwasser entwickelt und hergestellt worden. SVGW-zertifizierte Schachtabdeckungen, KTW-zugelassene Dichtungen, Gasdruckfedern für Lebensmittel sind nur einige Beispiele, die das unterstreichen.

Uns zeichnen nicht nur innovative Ideen aus, sondern auch die grosse Freude, mit denen wir sie umsetzen.

Produkte

Breschan Aktuell

26. Februar 2019

Elimination Mikroverunreinigungen ARA Altenrhein

Edelstahl-Reaktoreinbauten aus dem Hause Breschan

23. Juli 2018

Zertifizierung nach EN 1090 und ISO EN 3834-3

Bundesratsbeschluss:  Ab 1. Juli 2015 gilt die EN 1090 auch in der Schweiz!

Der Bundesrat hat am…

Breschan Events

Kanalisationsforum

Besuchen Sie uns am 15. und 16. Mai 2019 in Rapperswil. 

Tagungsinhalte
Der ganze Themenbereich des…

Zukunft Hat Herkunft

Feiern Sie mit uns 50 Jahre BRESCHAN Erfolgsgeschichte.

Weitere Informationen