IFAT vom 04. - 07.05.2026
Wir begrüssen Sie vom 04. bis 07. Mai auf der IFAT 2026 in München, der grössten Fachmesse Europas in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffmanagement.
Sie finden uns in Halle A2 am Stand 351/552, wo die HUBER SE auf einer Fläche von 150.000 Quadratmetern zahlreiche Technologie-Highlights in Form von realen Systemen und Schachtabdeckungen, Schutztüren, Drucktüren und anderen Produkten für Trink- und Abwasser präsentiert 1.100 m2.
In Halle A1 am Stand 441 der HST-Systemtechnik GmbH zeigen wir Ihnen unter anderem die Kombination von IT und ihrer Intelligenz zur Ausstattung von Regenbecken.
Ausserdem sind wir in Halle C1 am Stand 220 bei UFT-Fluidtechnik vertreten, wo Sie viele Neuheiten im Bereich der Regenwasseraufbereitung bestaunen können.
Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Projekte und Aufgaben direkt vor Ort mit qualifizierten Experten zu besprechen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mit vielen guten Ideen und Lösungen zurückkommen werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch an einem der Messestände und laden Sie zu einem Glas Bier ein.
Breschan Aktuell
Hochzeit bei Breschan's
Am Freitag, 7. August 2026, geben sich Corinna und Sascha das Ja-Wort. Aus diesem Anlass ist unser…
IFAT 2026: Wir sind in München DE
Vom 4. bis 7. Mai 2026 trifft sich die internationale Umwelttechnikbranche an der IFAT in München –…
Breschan Events
WATERVISION ACADAMY 4.0 Rigi 17. - 18.09.2026
Wir freuen uns sehr darauf, mit Ihnen einen vielseitig gefüllten zwei-Tages-Workshop zu erleben und…



