sichere Technik für
eine saubere Umwelt

Hochwasserschutz

Bei gutem Ausgang bleibt alles unspektakulär

Immer öfter verläuft ein Hochwasserereignis nicht so glimpflich. In den vergangenen Jahrzehnten war Hochwasser fast für die Hälfte aller Todesfälle zu Folge von Naturkatastrophen verantwortlich.

Deshalb ist ein vorsorgender und verantwortungsvoller Hochwasserschutz ein wichtiger Teil der nachhaltigen Wasserwirtschaft.

Dank 50jähriger Erfahrung im Umgang mit Edelstahl und Zusammenarbeit mit Firmen, die sich über Jahrzehnte bewährt haben, tragen wir unseren Teil zu einem verantwortungsvollem Hochwasserschutz bei.

Uns zeichnen nicht nur innovative Ideen aus, sondern auch die grosse Freude, mit der wir sie umsetzten.

Breschan Aktuell

19. August 2020

Zusammenarbeit mit HST Systemtechnik

Systematisch besser.

Die Grundüberzeugung von HST für die Zukunft heisst Vernetzung. Mittels IT und…

23. September 2019

Grösste Spülkippe der Schweiz

Die Kläranlage "ARA Glarnerland" in Bilten betreibt seit diesem Jahr die grösste Spülkippe der…

Zukunft Hat Herkunft

Feiern Sie mit uns 50 Jahre BRESCHAN Erfolgsgeschichte.

Weitere Informationen