sichere Technik für
eine saubere Umwelt

Wasserversorgung

"Alles ist dem Wasser entsprungen! Alles ist dem Wasser enthalten."
(aus Goethes Faust)

Dank 50jähriger Erfahrung als Nummer 1 für Ausrüstungen von Edelstahlrohren in der Papierindustrie ist es uns gelungen, uns in der Schweiz als einer der führenden Spezialisten im Trinkwassersektor rund um Edelstahlprodukte zu etablieren.

Unsere Produkte für Wasserversorgungen sind deshalb speziell für das Medium Trinkwasser entwickelt und hergestellt worden. SVGW-zertifizierte Schachtabdeckungen, KTW-zugelassene Dichtungen, Gasdruckfedern für Lebensmittel sind nur einige Beispiele, die das unterstreichen.

Uns zeichnen nicht nur innovative Ideen aus, sondern auch die grosse Freude, mit denen wir sie umsetzen.

Produkte

Breschan Aktuell

23. September 2022

ARA Basel: Schachtausrüstungen

Während des gesamten Projekts werden 220 Schachtabdeckungen installiert. Bisher haben wir die Hälfte…

20. August 2022

ARA Oberengadin: Edelstahlbauteile

"Es war ein langer Marathon über 25 Jahre mit wenigen Pionieren am Start. Unterwegs kamen immer neue…

Breschan Events

WATERVISION ACADEMY 4.0

SAVE THE DATE: 19.-20. OKTOBER 2022

Nach dem grossen Erfolg im Herbst letzten Jahres, laden wir nun…

Zukunft Hat Herkunft

Feiern Sie mit uns 50 Jahre BRESCHAN Erfolgsgeschichte.

Weitere Informationen